Künstler

Bands, Musikerinnen und Musiker im Portrait

Son Of The Velvet Rat

Son Of The Velvet Rat

Hier entsteht gerade ein dickes Verzeichnis von Künstlerinnen, Künstlern und Bands, deren Werk für uns in die Kategorie „ArGe“ gehört – ein bunter Reigen von Musikerinnen, Musikern und Bands die noch deutlich mehr vor den Vorhang gehören.

Weil sie nämlich schlicht und einfach großartige Musik machen.

Viele „Musik-Juwelen“ haben uns auch schon geantwortet und brav unser Factsheet selbst ausgefüllt – Voilá, unser wunderbar wachsendes „ArGepedia“:

Factsheets feiner Künstler:

Alpine Dweller

Baits

The Base

Chick Quest

Clara Blume

Clara Luzia

Das Trojanische Pferd

Der Nino aus Wien

die dancing

Bernhard Eder

Edi Nulz

Farkas

Facewalk

Frank

Franz Fuexe

Freischwimma

Granzzla

David Howald

I’m a Sloth

Kidcat Lo-fi

Felix Kramer

Lukas Lauermann

Madcaps

Mary Broadcast

Agnes Milewski

the nOSE

pauT

Playbackdolls

Prinz Grizzley

Rammelhof

Rare Friends

Seraphim

Sir Tralala – David Hebenstreit

Skolka

Son of the Velvet Rat

Tombadour

Irmie Vesselsky

Voodoo Jürgens

Die Verwegenen

Wiener Blond

Witwer

wosisig




Factsheet Künstler ArGe-Musik.at

Für die Künstler, die unser Mail verschmissen/ignoriert etc. haben bzw. die wir gerade frisch „angequatscht“ haben – Ihr könnt natürlich immer gerne nachreichen – hier die Fragen der ArGe an Euch:

Name/Bandname/Real Name(s)/AKA:
Members (bei Bands):
Geburtsdatum/Geburtsort bzw. Gründung/Heimatregion:
Musikrichtung (Stilrichtung), eventuell weitere künstlerische Tätigkeiten:
Vita (Werdegang, je individueller, desto besser):
Bisherige Tonträger (idealerweise mit Erscheinungsjahr und Label)
Was ich/wir zum Thema Musikbusiness immer schon sagen wollte(n), mich (uns) aber noch niemand gefragt hat:
3 für mich/uns typische (eigene!) Songs:
Mein (eigenes) Lieblingsvideo:
Einige Lieblingsmusiker/Bands:
Rapid oder Austria oder Wurscht?:
Wanda oder Bilderbuch?:
Ambros oder Danzer?:
Tom Waits oder Bob Dylan?:
Studio oder Live?
Homepage/Facebook
Kurzes Mail (siehe Kontakt) reicht! Merci!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.