Patricia Kaiser

Patricia Kaiser

Patricia Kaiser wurde am 13.06.1984 in Eberschwang (OÖ) geboren.

2000 wurde die junge Dame bereits Miss Austria, darüber hinaus konnte sie auch im Sport gute (und schöne) Figur abgeben: Landesmeisterin im Speerwurf und auch im Siebenkampf war Kaiser schon sehr erfolgreich.

Nach einigen kleineren Erfolgen im Pop-Biz widmete Kaiser sich wieder mehr dem Modeldasein bzw. den Seitenblicken. 2005 wirkte sie auch kurz bei der ersten Staffel der “Dancing Stars” mit.

2011 dann wieder ein Kurzauftritt im Musikbusiness: Ein Duett mit Leo Aberer schaffte es aber nicht zum Songcontest nach Düsseldorf.

Single/
LP
Jahr
Titel
– Single/Album
beste
Platzierung (Charts)
S
2001
Prisoner of love (als Patricia K)
38
S
2002
Open sesame
16
S
2002
Esucha me
16
S
2003
Don’t wanna be
18
S
2011
There will never be another you (mit Leo Aberer)
37